Veranstaltungen im   Restaurant Solisbrücke

Samiklaus Solisbruecke.JPG

Samiklaus im Restaurant Solisbrücke

Am Samstag, 3.12. um 16 Uhr hält der Samiklaus mit Esel und Schmutzli Einzug im Restaurant Solisbrücke - nicht nur für die Kleinen ein Erlebnis!

 

Zur Feier des Tages gibt es Grittibenz, Lebkuchen, Kinderpunsch, Glühwein, Fondue im Baguette und vieles mehr. Alle sind herzlich willkommen: Grosse, Kleine, mit oder auch ohne Kinder.

 

Da der Samiklaus sich gut vorbereiten muss, ist die Anmeldung für Kinder bis zum 28.11. befristet.

Als Zuschauer darf man selbstverständlich auch ohne Anmeldung vorbei kommen. Wir freuen uns auf ein gemütliches Fest.

Dessert Restaurant Solisbruecke

Muttertag

Am 14. Mai 2023 feiern wir den Muttertag mit einem Drei-Gang Menu.

Feiern Sie mit uns!

 

Um eine Reservierung wird gebeten.

REstaurant_Solisbruecke_Gallierfest

Gallierfest

Alle 2 Jahre wird die Solisbrücke zur Gallier-Hochburg. 

Was klein begonnen hat, ist inzwischen zu einem nicht mehr wegzudenkenden Event der Region gewachsen. Alle 2 Jahre verkleiden wir uns als Gallier, grillieren Wildschwein und geniessen es, einmal anders als sonst bei Tisch zu hocken.

Solisbruecke Wildmenu.jpg

Wild-Menu

An jedem Samstag und Sonntag im September und Oktober feiern wir die Jagdsaison mit einem Tagesteller aus der einheimischen Jagd. 

Wir wünschen Euch eine schöne Herbstzeit.

Hase

Ostern feiern im Restaurant Solisbrücke

Was gibt es Schöneres als an Ostern die Frühlingssonne zu geniessen und sich mit feinem Essen verwöhnen zu lassen? Bei uns gibte es zur Feier des Tages ein dreigängiges Ostermenü. 

Um Reservierung wird gebeten.