Wir brauchen Unterstützung

Offene Stellen

Wir suchen für unser familiär geführtes Restaurant Solisbrücke mit Gastgarten unterstützend ...

Allrounderin Küche (50%) /
Service (50%)

ab Mai 2022 oder nach Vereinbarung

Fähigkeiten und Aufgaben

  • Mise en Place für den Essens-Service vorbereiten

  • Gerichte à la Carte zubereiten

  • Mittagsmenu für ca. 20 Personen zubereiten

  • Bedienen der Gäste

  • Schweizerdeutsch fliessend verstehen und sprechen

Annonce_27.04.2020_3.jpg
Restaurant Solisbrücke voller Gastrgarte.jpeg

Serviceangestellte (80-100%)

ab Mai 2022 oder nach Vereinbarung

Fähigkeiten und Aufgaben

  • Bedienen der Gäste

  • Kassieren und Abrechnen der Bestellungen

  • Abräumen und putzen der Tische

  • Allgemeine Reinigungsarbeiten

  • Schweizerdeutsch fliessend verstehen und sprechen

Was wir erwarten...

In unserem Restaurant ist Menschlichkeit und Herzlichkeit ein "Muss". Ob jetzt das Getränk von links oder von rechts gebracht wird ist weniger wichtig als ein freundliches Lächeln zur Begrüssung unserer Gäste.

Auch ungelernte Servicekräfte sind bei uns herzlich Willkommen - Sie sollten aber zumindest schon einmal in einem Restaurant gearbeitet haben. Wichtig sind uns Loyalität, Einsatzbereitschaft und Teamgeist.

Was wir bieten...

Wir erwarten nicht nur Menschlichkeit, wir geben diese auch gerne zurück. Dabei gehen wir gerne direkte und einfache Wege - bei uns ist jeder per "du". Ideen werden zusammen umgesetzt. Wenn es irgendwie möglich ist, nehmen wir Rücksicht auf individuelle Bedürfnisse.

Bei uns gilt auch in der Hochsaison:

  • Regel-Arbeitszeiten werden eingehalten

  • 2 freie Tage / Woche

  • Keine Split-Dienste oder Zimmerstunde

  • Kein Abendservice; Arbeitsschluss  spätestens 20 Uhr

Beach Banquet

Passen Sie zu uns?

Dann freuen wir uns über Ihren Lebenslauf mit Foto an info@solisbruecke.ch.